SYPOBA-Superexperte Helmut Brunner-Plosky beim Training mit der Handball Bundesligeamannschaft der Union St. Pölten Damen
SYPOBA-Superexperte Helmut Brunner-Plosky beim Training mit der Handball Bundesligeamannschaft der Union St. Pölten Damen

Im September 2013 lernte ich auf dem "Fit für Österreich -Kongress" in Saalfelden meinen Mitreferenten, den Diplomierten Sportlehrer Helmut Brunner-Plosky kennen und wurde durch seine großartige Präsentation auf ein extrem gutes Trainingsgerät aufmerksam: SYPOBA (SYstem POwer BAlance), das von seinem schweizer Kollegen und Freund für einen norwegischen Top - Alpinschi - Weltcup - Athleten entwickelt wurde und in der Zwischenzeit serienmäßig in einer Behindertenwerkstätte hergestellt wird. Wegen der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten erhielt dieses System sogar einen Award für das beste Trainigsgerät Einsatz zur Schultertherapie.

Mein lieber Kollege und inzwischen auch Freund Heli bietet großartige Trainingseinheiten mit diesem Trainingsgerät in Wien an und kam für eine Trainingseinheit extra nach St. Pölten zu unserer Handball Bundesliga Frauschaft zu einem Sondertraining.

Ab jetzt besteht auch für meine KlientInnen die Möglichkeit, dieses tolle Trainingsgerät ins persönliche Training einzubauen. Außerdem freue ich mich sehr, dass ich meine SYPOBAs auch schon sowohl im Funktionellen Rückentraining in der Großgruppe sowie im Funktionellen Rückentrainingszirkel integriere, um das Trainings noch besser und abwechslungsreicher zu gestalten.

Herausforderung Dehnen!
Herausforderung Dehnen!
SOOO viel Spaß!
SOOO viel Spaß!